Warenkorb

LevlUp – Gaming Booster

LevlUp - Gaming Booster

Wir hatten die Möglichkeit, den Gaming Booster LevlUp zu testen und sind ein bisschen hin und hergerissen. Zum einen schmecken einige Sorten wirklich sehr lecker und wir haben schon ein paar Favouriten gefunden, zum anderen ist das Getränk auch nicht ganz ohne, denn der Booster enthält deutlich mehr Koffein als “normale” Energie Drinks. Damit ist er für jugendliche, die solche Produkte eher in maßen geniesen sollte, nicht ganz unbedenklich. Was wir von LevlUp halten und welche Sorten uns wirklich überzeugen konnten, erfahrt ihr in unserer Review.

Out of the Box

Die “GAME:MOUSE PRO” kommt in einer einfachen Verpackung die, wie ihr unten auf den Bilder sehen könnt, schlicht in schwarz/gelb gehalten ist. Das Besondere: Die Verpackung lässt sich vorne aufklappen und ihr könnt einen direkten Blick auf die Maus werfen. Diese liegt passgenau in einer Plastikschale, so dass ihr sie auch schon direkt anfassen könnt, um zu sehen ob euch die Form zusagt. Ansonsten ist nur noch eine Gebrauchsanweisung in der Box. 

Out of the Box

Die “GAME:MOUSE PRO” kommt in einer einfachen Verpackung die, wie ihr unten auf den Bilder sehen könnt, schlicht in schwarz/gelb gehalten ist. Das Besondere: Die Verpackung lässt sich vorne aufklappen und ihr könnt einen direkten Blick auf die Maus werfen. Diese liegt passgenau in einer Plastikschale, so dass ihr sie auch schon direkt anfassen könnt, um zu sehen ob euch die Form zusagt. Ansonsten ist nur noch eine Gebrauchsanweisung in der Box. 

BONUS ***** BONUS ***** BONUS


Das nun auch bei uns der Sommer langsam angekommen ist, haben wir uns gefragt, was mit mit dem Pulver noch so alles machen kann. Natürlich sollte man LevlUp eiskalt trinken aber es geht noch eine Stufe besser. Da wir eine etwas bessere Eismaschine nutzen konnten, haben wir Sahne, Milch, Stärke und etwas LevlUp Galaxy zu Speiseeis verarbeitet. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Schön dekoriert kann man auch in der Eis-Season immer fokussiert bleiben. 

8.4/10